Social Selling und XING im B2B Markt

Workshop XING

für Sales Manager und Vertriebsteams

Workshop XING für Vertrieb im DACH Markt

S O C I A L S E L L I N G    i m    B 2 B     V E R T R I E B

Social Selling und XING

In diesem Workshop lernen Sie die technischen Instrumente, die XING für Vertriebsteams bereit stellt, kennen. Sie werden Sie schätzen lernen, da Sie ihnen Zeit sparen und mehr Leadkontakte generieren werden.

  • Wie werden Vertriebsprofis von potentiellen Kunden in XING gefunden?
  • Welche Rolle spielt künstliche Intelligenz bei der persönlichen Arbeit im Vertrieb?
  • Wie baut man Leadmagnete in XING, die Ihnen Leadlisten mit mehr als 1.000 Interessenten liefern?

Erfahren Sie,  wie man im Vertrieb mit XING arbeitet.

Was bietet XING Menschen im  B2B Vertrieb?

Alle Themen. Termine im Ticketshop.

Profilieren: In XING gefunden werden und kompetent wirken 

  • Wie werden Mitarbeiter in Vertriebsteams von potentiellen Kunden in XING gefunden?
  • Warum ist es so wichtig einen Expertenstatus als Vertriebler aufzubauen?
  • Welche Rolle spielen Personen und Firmenprofile im Vertrieb?
  • Warum lohnt es sich für Vertriebler, einen Expertenstatus aufzubauen?
  • Wie baut man ein Portfolio auf, das auf neue Kunden ausgerichtet ist?

Leads gewinnen : Ansprechpartner suchen und finden

  • Über welche Wege findet man Ansprechpartner aus der Zielgruppe?
  • Welche Rolle spielt künstliche Intelligenz bei der persönlichen Arbeit im Vertrieb?
  • Wie nimmt man mit neuen Leadkontakten in diesem digitalen Raum am einfachsten Kontakt auf?
  • Welche Vorteile bietet der ProBusiness Profis im B2B Vertrieb?

Kommunizieren: Content für Vertriebler in XING

  • Wie baut man mit Content einen Expertenstatus als Vertriebler auf?
  • Welche Interaktionen sind wichtig, damit die richtigen Personen reagieren?
  • Eigene Texte schreiben oder Content Dritter teilen?
  • Wie erzielen Posts große Reichweiten in XING?

Leadmagnete: Webinare einsetzen im Vertrieb und Communities aufbauen

  • Was schaffen es Vertriebler mit XING-Events so viele Leads zu gewinnen?
  • Warum ist die serienmäßige Leadansprache in XING DSGVO-Konform?
  • Wie lassen sich erklärungsbedürftigen Produkte und Dienstleistungen in XING erfolgreich vermarkten?
  • Wie funktionieren Serienmails, Einladungen und andere Kommunikationsformen in Xing?

Das sagen unsere Kunden über unsere Workshops:

Für wen ist der Workshop wichtig?

Diese Reihe wurde für jene entwickelt, die ihre Kunden in der Industrie, bevorzugt im DACH-Raum, suchen.

  • Geschäftsführer, Sales Manager oder Vertriebsleiter
  • Außendienstmitarbeiter oder technischer Vertriebsingenieur
  • Berater, die neue Leadkontakte und Partner suchen
Jutta Haupt

Als Expertin für XING und LinkedIn kenne ich alle Instrumente, die diese Business Netzwerke Menschen im Vertrieb bieten.

Seit 2017 berate ich Unternehmen in der Industrie und trainiere Vertriebsteams, wie man in den Business Netzwerken Leads gewinnt und Communities aufbaut.

In XING und LinkedIn moderiere ich mehrere Fachgruppen mit über 25.000 Mitgliedern.

XINGLinkedINÜber mich

Wählen Sie den passenden Termin

Als Teilnehmer sind Sie aktiv dabei und schalten sich über Handy, Tablet oder PC zu. Sie nehmen mit Bild und Ton teil.

Weitere Workshops zu Social Selling im B2B Vertrieb

Workshop XING Probusiness im B2B Vertrieb
Meet & work XING und LinkedIn im B2B Vertrieb
Workshop Sales Navigator im B2B Vertrieb
Workshop LinkedIn im B2B Vertrieb
Workshop XING und LinkedIn im B2B Vertrieb

Gerne schicken wir Ihnen einen Promotionscode zu. Dann können Sie alle Workshops zusammen günstiger buchen. Fordern Sie den passenden Rabattcode an.