S O C I A L S E L L I N G i m B 2 B V E R T R I E B
Social Selling und XING
In diesem Workshop lernen Sie die technischen Instrumente kennen, die XING für Vertriebsteams bereit stellt. Diese Tools sparen Ihnen Zeit und bringen bessere Leadkontakte.
Für Vertriebsteams in der Industrie hat XING das Zusatzinstrument ProBusiness entwickelt. Es unterstützt Profis im Vertrieb in der Leadgewinnung und im Leadmanagement. Außerdem erleichtert es die Bindung der bestehenden Kunden, so dass auch Empfehlungen über das Netzwerk möglich sind.
Leads gewinnen mit XING
Profilieren in XING im technischen Vertrieb
Kommunizieren in XING im technischen Vertrieb
Das sagen Teilnehmer über unsere Workshops:
Guten Morgen @Jutta Haupt … sehr gute Workshopreihe, informativ mit vielen praktischen Hinweisen.
Geschäftsührer / Optimal Personal & Organisation GmbH
Hallo @Jutta Haupt: informativ und interessant. Nach dem Motto „man lernt nie aus“ gibt es immer weiterführende Tipps.
Geschäftsführer / Uniconta Deutschland GmbH
Danke für die neue Vorgehensweise zum Vertrieb mit XING und LinkedIn. Man kann die Neuigkeiten bei Social Media nicht mehr so einfach verfolgen. Dafür hat Frau Haupt ein sehr interessante Training Konzept mit mehreren Modulen, die ich sehr gerne für alle Vertriebler empfehle.
Area Sales Manager / ITW Welding Europe
Danke, für diese tiefen Einblicke in die Welt von XING. Ich dachte, ich kenne mich aus, doch es gibt viele Funktionen, die neu für mich waren. Gerade, was den Aufbau einer eignen Community angeht, hat sich das Workshop sehr gelohnt.
Trainer und Coach / Skupien & Partner
Sehr informativ. Professionelle Moderation von Frau Haupt, die immer auf die Belange der Teilnehmer eingegangen ist. Klasse Seminar!
Senior Project Manager Energy / EnergiData GmbH
Diese Reihe wurde für Jene entwickelt, die ihre Kunden in der Industrie, bevorzugt im DACH-Raum, suchen.
Als Expertin für XING und LinkedIn kenne ich alle Instrumente, die diese Business Netzwerke Menschen im Vertrieb bieten.
Seit 2017 berate ich Unternehmen in der Industrie und trainiere Vertriebsteams, wie man in den Business Netzwerken Leads gewinnt und Communities aufbaut.
In XING und LinkedIn moderiere ich mehrere Fachgruppen mit über 25.000 Mitgliedern.
Als Teilnehmer sind Sie aktiv dabei und schalten sich über Handy, Tablet oder PC zu. Sie nehmen mit Bild und Ton teil.