Social Selling und LinkedIn im technischen Vertrieb

Sales Navigator von LinkedIn

für Sales Manager und Vertriebsteams

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S O C I A L S E L L I N G    i m    technischen    V E R T R I E B

Sales Navigator und LinkedIn

Für viele Vertriebsteams gehört der Sales Navigator zum Handwerkszeug, das sie in ihrer Arbeit in LinkedIn nicht mehr missen wollen.

Mit Sales Navigator wird es leichter, Leads zu generieren, zu managen und Empfehlungen einzuholen.

Wie arbeiten Vertriebsteams mit LinkedIn und Sales Navigator?

Leads gewinnen und DSGVO konform managen mit dem Sales Navigator 

  • Was bietet die qualifizierte Suche mit dem Zusatztool an Möglichkeiten?
  • Welche Informationen bietet das Tool für eine bessere Ansprache?
  • Wie findet man passende Kontakte in Gruppen mit dem Tool?
  • Welche zusätzlichen Informationen erhält man zu Menschen und Firmen
  • Wie organisiert man Ansprache und Kontaktanbahnung in listenbasierten Kampagnen optimal?

Das sagen Teilnehmer über unsere Workshops:

Für wen ist der Workshop wichtig?

In diesen Workshops lernen Sie, wie vertriebliche Aktionen, die Sie bereits umsetzen, mit den Instrumenten von LinkedIn mehr Wirkung entfalten.

Für Alle, die im Unternehmen dafür verantwortlich sind, dass neue Aufträge gewonnen werden.

  • Geschäftsführer, Sales Manager oder Vertriebsleiter
  • Außendienstmitarbeiter oder technische Vertriebsingenieure
  • Berater, die neue Leadkontakte und Partner suchen

Wählen Sie den passenden Termin

Als Teilnehmer sind Sie aktiv dabei und schalten sich über Handy, Tablet oder PC zu. Sie nehmen mit Bild und Ton teil.

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