S O C I A L S E L L I N G i m B 2 B V E R T R I E B
Social Selling und LinkedIn
Erfahren Sie in diesen Workshops, wie man im Vertrieb mit LinkedIn arbeitet, wenn der Zielkunde ein Unternehmen aus der Industrie ist.
Workshop Leads gewinnen: Sales Navigator in LinkedIn
Workshop Profilieren: In LinkedIn gefunden werden und fachkompetent auftreten
Workshop Kommunizieren: Content einsetzen als Vertriebler in LinkedIn
Workshop Algorithmen in XING und LinkedIn
Als Teilnehmer sind Sie aktiv dabei und schalten sich über Handy, Tablet oder PC zu. Sie sind mit Bild und Ton mit dabei.
Das sagen unsere Kunden über unsere Workshops:
Super Anregungen aus der Praxis für die Praxis.
Beraterin, Trainerin und Rednerin / www.akquise-macht-spass.de
Danke Frau Haupt, für die weiteren Einblicke in LinkedIn. Nun nutze ich LinkedIn täglich … und muss zu meiner Überraschung anmerken, dass Sie mir weitere Perspektiven eröffnet haben. Ganz toll und vielen herzlichen Dank dafür.
Ich freue mich bereits auf den zweiten Teil.
Lothar Stempfle
Inhaber / Stempfle Vertriebsentwicklung
Geschäftsführender Gesellschafter / k+k information services GmbH
In diesen Workshops lernen Sie, wie vertriebliche Aktionen, die Sie bereits umsetzen, mit den Instrumenten von LinkedIn mehr Wirkung entfalten.
Für Alle, die im Unternehmen dafür verantwortlich sind, dass neue Aufträge gewonnen werden.
Wer ist Jutta Haupt?
Als Expertin für XING und LinkedIn kenne ich alle Instrumente, die diese Business Netzwerke Menschen im Vertrieb bieten.
Seit 2017 berate ich Unternehmen in der Industrie und trainiere Vertriebsteams, wie man in den Business Netzwerken Leads gewinnt und Communities aufbaut.
In XING und LinkedIn moderiere ich mehrere Fachgruppen mit über 25.000 Mitgliedern.
Als Teilnehmer sind Sie aktiv dabei und schalten sich über Handy, Tablet oder PC zu. Sie nehmen mit Bild und Ton teil.