S O C I A L S E L L I N G i m B 2 B V E R T R I E B
Social Selling, XING und ProBusiness
Für Vertriebsteams in der Industrie hat XING das Zusatzinstrument ProBusiness entwickelt. Es unterstützt Profis im Vertrieb in der Leadgewinnung und im Leadmanagement. Außerdem erleichtert es die Bindung der bestehenden Kunden, so dass auch Empfehlungen über das Netzwerk möglich sind.
Erfahren Sie, wie man im Vertrieb mit ProBusiness arbeitet.
Workshop: ProBusiness: Leads gewinnen und besser managen
Workshop: ProBusiness Kampagnen mit Leadmagneten und Webinaren
Workshop: ProBusiness – Strategien entwickeln und umsetzen
Diese Reihe wurde für jene entwickelt, die ihre Kunden in der Industrie, bevorzugt im DACH-Raum, suchen.
Als Expertin kenne ich die Instrumente, die XING und LinkedIn Vertrieblern bieten. Seit 2017 berate ich Unternehmen in der Industrie und zeige, wie diese Leads gewinnen und gezielt Communities in ihren Zielgruppen aufbauen. Auch modereriere ich mehrere Fachgruppen in XING und LinkedIn.
Besuchen Sie mich in
Als Teilnehmer sind Sie aktiv dabei und schalten sich über Handy, Tablet oder PC zu. Sie nehmen mit Bild und Ton teil.