Social Selling und XING

Workshop ProBusiness

für Sales Manager und Vertriebsteams

xing-sw-milling-444493_1920

S O C I A L S E L L I N G    i m    B 2 B    V E R T R I E B

Social Selling, XING und ProBusiness

Für Vertriebsteams in der Industrie hat XING das Zusatzinstrument ProBusiness entwickelt. Es unterstützt Profis im Vertrieb in der Leadgewinnung und im Leadmanagement. Außerdem erleichtert es die Bindung der bestehenden Kunden, so dass auch Empfehlungen über das Netzwerk möglich sind.

  • Wie organisiert man Leadkontakte DSGVO-konform mit ProBusiness?
  • Welche Strategien lassen sich mit ProBusiness umsetzen?
  • Wie führt man damit Kampagnen durch?

Wie arbeitet der Vertrieb mit ProBusiness?

Workshop: ProBusiness: Leads gewinnen und besser managen

  • Welche Vorteile bietet die qualifizierte Suche mit dem Tool?
  • Welche zusätzlichen Informationen liefert der Radar, damit die Ansprache gelingt?
  • Wie baut man Kampagnen auf, deren Ziel es ist, erfolgreiche Telefonate zu führen?
  • Wie extrahiert man passende Kontakte aus Gruppen und Events und baut passende Leadlisten auf?
  • Was ist notwendig, damit Partner und Kunden Sie im Netzwerk empfehlen?
  • Welche Form der Ansprache, welche Texte werden von der Zielgruppe besonders gut angenommen?
  • Wie steuert man die Prozesse und kontrolliert die Ergebnisse?
  • Wie sehen gute Texte in der Ansprache aus?
  • Wie organisiert man Leadkontakte und entwickelt passende Tags?

Für wen ist der Workshop wichtig?

Diese Reihe wurde für Jene entwickelt, die ihre Kunden in der Industrie, bevorzugt im DACH-Raum, suchen.

  • Geschäftsführer, Sales Manager oder Vertriebsleiter
  • Außendienstmitarbeiter oder technische Vertriebsingenieure
  • Berater, die neue Leadkontakte und Partner suchen
Jutta Haupt

Wer ist Jutta Haupt?

Als Expertin kenne ich die Instrumente, die XING und LinkedIn Vertrieblern bieten. Seit 2017 berate ich Unternehmen in der Industrie und zeige, wie diese Leads gewinnen und gezielt Communities in ihren Zielgruppen aufbauen. Auch modereriere ich mehrere Fachgruppen in XING und LinkedIn.

Besuchen Sie mich in

Wählen Sie den passenden Termin

Als Teilnehmer sind Sie aktiv dabei und schalten sich über Handy, Tablet oder PC zu. Sie nehmen mit Bild und Ton teil.

Weitere Workshops zu Social Selling im B2B Vertrieb

500 xl hintergrund
500-xing
nei 500-Xing-linkedin-sales nav fitting