Social Selling und LinkedIn im technischen Vertrieb

Leads gewinnen mit LinkedIn

Workshops für Sales Manager und Vertriebsteams

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S O C I A L S E L L I N G    i m    B 2 B     V E R T R I E B

Social Selling und LinkedIn

Erfahren Sie in diesen Workshops, wie man im Vertrieb mit LinkedIn arbeitet, wenn der Zielkunde ein Unternehmen aus der Industrie ist.

  • Wie lassen sich in LinkedIn Zielgruppen und Ansprechpartner schnell und effektiv identifizieren?
  • Welche Social Selling Strategien lassen sich in der Akquise neuer Kunden in der Industrie erfolgreich einsetzen?

Wie arbeiten Vertriebsteams mit LinkedIn?

Workshop Leads gewinnen – Basics für Vertriebsingenieure in LinkedIn

    • Wie sucht man die richtigen Leadkontakte über die Suchmaschine in LinkedIn?
    • Wo findet man „warme“ und „kalte“ Leadkontakte?
    • Wo findet man passende Leadlisten oder baut sie selber?
    • Wie sieht eine gute Kommunikation mit Leadkontakten aus?

Das sagen unsere Kunden über unsere Workshops:

Für wen ist der Workshop wichtig?

In diesen Workshops lernen Sie, wie vertriebliche Aktionen, die Sie bereits umsetzen, mit den Instrumenten von LinkedIn mehr Wirkung entfalten.

Für Alle, die im Unternehmen dafür verantwortlich sind, dass neue Aufträge gewonnen werden.

  • Geschäftsführer, Sales Manager oder Vertriebsleiter
  • Außendienstmitarbeiter oder technische Vertriebsingenieure
  • Berater, die neue Leadkontakte und Partner suchen

Wählen Sie den passenden Termin

Als Teilnehmer sind Sie aktiv dabei und schalten sich über Handy, Tablet oder PC zu. Sie nehmen mit Bild und Ton teil.

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