LinkedIn im technischen Vertrieb

Sales 4.0 im Mittelstand

für Geschäftsführer und Vorstände

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S O C I A L S E L L I N G    i m    technischen    V E R T R I E B

Vertrieb von hochwertigen, erklärungsbedürftigen Lösungen

Welche neuen Chancen bieten die digitalen Netzwerke mit ihren hochwertigen Datenbanken für Unternehmen. Im Meeting für die Mitglieder der Geschäftsleitung, insbesondere mit Verantwortung für Vertrieb und Marketing treffen wir uns zum Meeting. Hier erhalten Sie eine fundierte Grundlage um zu entscheiden, ob und wie ein Projekt durchgeführt werden kann.

Mehr Interessenten, mehr Akquise-Gespräche – LinkedIn im technischen Vertrieb

  • Datenbanken – wie findet man die passenden Ansprechpartner und erkennt deren Interesse?
  • Content – wie platziert man Informationen, so dass die Botschaften die Entscheider aus der Zielgruppe erreichen?
  • Kommunikation – wie spricht man Ansprechpartner aus der Zielgruppe an, wenn ein Telefonat das Ziel ist?
  • Leadmanagement – wo findet man Leadlisten, baut selbst welche und managt Leadkontakte DSGV-konform?
  • Markenbildung – wie erreicht man es, dass KI und Algorithmen, das Unternehmen in der Zielgruppe bekannt machen?

    Anschließend können wir über dann über den Aufbau eines entsprechenden Sales Prozess in Ihrem Haus sprechen.

Buchen Sie hier 

bis zu fünf Personen aus Geschäftsleitung und Führungsebene

60 Minuten inklusive Vor- und Nachbereitung

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© 2023 Jutta Haupt und Partner