S A L E S 4.0 im t e c h n i s c h e n V e r t r i e b
Vertrieb ist der Motor des Unternehmens.
85 % der Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz klagen darüber, dass der Aussendienst nicht die erwünschten Umsätze erwirtschaftet. Es gibt viele Gründe, warum so viele Vertriebsteams wertvolle Chancen am Markt verpassen.
Nicht nur Inhaber mittelständischer Unternehmen setzen große Erwartungen in ihre Vertriebsteams. Auch in internationalen Firmen erfüllen viele Verkäufer und Außendienstler die Vorgaben und Erwartungen nicht. Manchen fehlt es an Erfahrung und Kompetenz. Manchmal ist es ein Thema der Führung. Auch mangelndes technisches Wissen im Vertrieb 2.0 kann die Ursache sein.
Geschäftsführer, Inhaber und Führungskräfte in mittelständischen Unternehmen
Als Teilnehmer sind Sie aktiv dabei und schalten sich über Handy, Tablet oder PC zu. Sie nehmen mit Bild und Ton teil.
© 2023 Jutta Haupt und Partner