Social Selling? Value Selling?

Analysieren, aufbauen und skalieren

Vertrieb im Wandel

Verkauf ist Teamsache Jutta Haupt und Partner

S O C I  A L   S E L L I N G     im   t e c h n i s c h e n   V e r t r i e b

Vertrieb ist der Motor des Unternehmens. 

85 % der Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, klagen darüber, dass der Aussendienst nicht die erwünschten Umsätze erwirtschaftet. Es gibt viele Gründe, warum so viele Vertriebsteams wertvolle Chancen am Markt verpassen.

Nicht nur Inhaber mittelständischer Unternehmen setzen große Erwartungen in ihre Vertriebsteams. Auch in internationalen Firmen erfüllen viele Verkäufer und Außendienstler die Vorgaben und Erwartungen nicht. Manchen fehlt es an Erfahrung und Kompetenz. Manchmal ist es ein Thema der Führung. Auch mangelndes technisches Wissen im Vertrieb 2.0 kann die Ursache sein.

Vertrieb ist Mathematik. Präzise. Skalierbar.

  • Wie erkennen Geschäftsführer neue Chancen beim Analysieren der Vertriebszahlen?
  • Wie realisieren Mitarbeiter Umsatz-Potentiale im Up-Selling, First-Selling und New-Selling schneller?
  • Wie finden Sales Manager im technischen Vertrieb relevante Leadkontakte?
  • Wie sehen Vertriebsmitarbeiter möglichen Bedarf beim Neukontakt schon vor einem Telefonat?

Für wen ist der Workshop wichtig?

Geschäftsführer, Inhaber und Führungskräfte in mittelständischen Unternehmen

Jürgen Zweig

Vertrieb ist Mathematik.

Als Wirtschaftsprofiler entwickele ich Vertriebsteams zu Top-Verkäufern. Wenn man Vertriebszahlen genau analysiert, erkennt man skalierbare Geschäftserfolge. Der Fokus ist entscheidend.

Jutta Haupt

LinkedIn & Leads.

Als Expertin Value Selling 2.0 berate ich Vertriebsteams im technischen Markt, damit sie ihre Targets leichter umsetzen und Leadkontakte erfolgreich ansprechen.

LinkedIN Jutta Haupt

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