Workshop Jutta Haupt Social Selling

XING im B2B Vertrieb

S M AR T   T O O L S  i m  B 2 B   V E R T R I E B

Social Selling und XING

Rund 18 Mio. Menschen sind Mitglied bei XING, alleine 15 Millionen in Deutschland. Fast 50% der deutschen Vertriebler im B2B Markt nutzen XING.

Dieser Workshop ist für

  • Geschäftsführer Vertrieb
  • Führungskräfte Vertrieb
  • Profis im Key Account

Webinare Social Selling im B2B Vertrieb

In unseren interaktiven Webinaren erhalten Sie einen ausführlichen Überblick darüber, wie man im Vertrieb mit XING und LinkedIN arbeitet.

Gerne schicken wir Ihnen einen Promotioncode zu. Dann können Sie die Workshops günstiger buchen. Fordern Sie hier den passenden Rabattcode an, damit Sie die Workshops zum reduzierten Einstiegspreis buchen können.

PROGRAMM

Profilieren: In XING gefunden werden und kompetent wirken 

  • Wie werden Mitarbeiter in Vertriebsteams von potentiellen Kunden in XING gefunden?
  • Warum ist es so wichtig einen Expertenstatus als Vertriebler aufzubauen?
  • Welche Rolle spielen Personen und Firmenprofile im Vertrieb?
  • Warum lohnt es sich für Vertriebler, einen Expertenstatus aufzubauen?
  • Wie baut man ein Portfolio auf, das auf neue Kunden ausgerichtet ist?

Leads gewinnen : Ansprechpartner suchen und finden

  • Über welche Wege findet man Ansprechpartner aus der Zielgruppe?
  • Welche Rolle spielt künstliche Intelligenz bei der persönlichen Arbeit im Vertrieb?
  • Wie nimmt man mit neuen Leadkontakten in diesem digitalen Raum am einfachsten Kontakt auf?
  • Welche Vorteile bietet der ProBusiness Profis im B2B Vertrieb?

Kommunizieren: Content für Vertriebler in XING

  • Wie baut man mit Content einen Expertenstatus als Vertriebler auf?
  • Welche Interaktionen sind wichtig, damit die richtigen Personen reagieren?
  • Eigene Texte schreiben oder Content Dritter teilen?
  • Wie erzielen Posts große Reichweiten in XING?

Leadmagnete: Webinare einsetzen im Vertrieb und Communities aufbauen

  • Was schaffen es Vertriebler mit XING-Events so viele Leads zu gewinnen?
  • Warum ist die serienmäßige Leadansprache in XING DSGVO-Konform?
  • Wie lassen sich erklärungsbedürftigen Produkte und Dienstleistungen in XING erfolgreich vermarkten?
  • Wie funktionieren Serienmails, Einladungen und andere Kommunikationsformen in Xing?

Nach der Anmeldung auf unserer Website oder in XING erhalten Sie eine weitere Mail mit dem persönlichen Zugang. Mit diesem Link können Sie sich dann bequem über Handy, Tablet oder PC zuschalten.

JETZT EINFACH BUCHEN