Social Selling - Ticketmanager

XING und LinkedIn im B2B Vertrieb

S M AR T   T O O L S  i m  B 2 B   V E R T R I E B

Social Selling und LinkedIN

Rund 11 Mio. Menschen sind Mitglied bei LinkedIn in Deutschland, Österreich und der Schweiz. International sind 500 Millionen Nutzer weltweit in LinkedIN aktiv. 75% der deutschen Unternehmer nutzen XING und LinkedIN.

Dieser Workshop ist für

  • Geschäftsführer Vertrieb
  • Führungskräfte Vertrieb
  • Profis im Key Account

Basis-Workshops:

  • LinkedIN im B2B Vertrieb – alle wichtigen Instrumente
  • XING im B2B Vertrieb – alle Instrumente im Überblick
Vertiefende Workshops
  • Leadkontakte suchen und finden in XING, mit oder ohne Probusiness
  • Leadkontakte suchen und finden in LinkedIN, mit oder ohne Sales Navigator
  • Content für Vertriebler – in XING oder / und LinkedIN
  • Gruppen – am Touchpoint  der Zielgruppe – in XING und LInkedIN
  • Fachevents als Leadmagnet mit XING

PROGRAMM

Leadkontakte suchen, finden, speichern und ansprechen (Probusiness im Fokus)
  • Wie findet man gezielt Leadkontakte als Premium-Mitglied?
  • Wie funktioniert die gezielte Suche nach Ansprechpartnern aus der Zielgruppe?
  • Wie lassen sich Kontakte gezielt organisieren in XING im Vertrieb?
  • Welche Vorteile bietet Probusiness Profis im B2B Vertrieb?

 

Posten, liken und teilen – Fachkompetenz zeigen im B2B Vertrieb (Content im Fokus)
  • Welche Interaktionen sind wixhtig, damit die richtigen Personen reagieren?
  • Eigene Texte schreiben oder Content Dritter teilen – wie wirkt man fachkompent?
  • Wie erzielen Posts große Reichweiten in XING und LinkedIN?
  • Wie verhindert man, dass mehrfaches Posten aufwändige Werbe-Aktivitäten zunichte macht?

 

Xing und LinkedIN Gruppen  im B2B Vertrieb

  • Wie sammelt man erfolgreich in Fachgruppen Ansprechpartner aus der Zielgruppe?
  • Welche Instrumente stehen Moderatoren zur Verfügung (u.a. Serienmailings, Interaktionen, Gruppeneinladung)
  • Wie unterscheiden sich die Gruppen und deren Instrumente in XING und LinkedIn?
  • Wie wichtig sind Gruppen bei der Vermarktung von Fachveranstaltungen?

Nach der Anmeldung auf unserer Website oder in XING erhalten Sie eine weitere Mail mit dem persönlichen Zugang. Mit diesem Link können Sie sich dann bequem über Handy, Tablet oder PC zuschalten.

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