Social Selling - Ticketmanager

XING und LinkedIn im B2B Vertrieb

S M AR T   T O O L S  i m  B 2 B   V E R T R I E B

Social Selling und LinkedIN

Rund 11 Mio. Menschen sind Mitglied bei LinkedIn in Deutschland, Österreich und der Schweiz. International sind 500 Millionen Nutzer weltweit in LinkedIN aktiv. 75% der deutschen Unternehmer nutzen XING und LinkedIN.

Dieser Workshop ist für

  • Geschäftsführer Vertrieb
  • Führungskräfte Vertrieb
  • Profis im Key Account

Webinare Social Selling im B2B Vertrieb

In unseren interaktiven Webinaren erhalten Sie einen ausführlichen Überblick darüber, wie man im Vertrieb mit XING und LinkedIN arbeitet.

Gerne schicken wir Ihnen einen Promotioncode zu. Dann können Sie die Workshops günstiger buchen. Fordern Sie hier den passenden Rabattcode an, damit Sie die Workshops zum reduzierten Einstiegspreis buchen können.

PROGRAMM

WS I: Social Selling im B2B Vertrieb mit den Businessnetzwerken XING und LinkedIN

  • Was bieten beide Netzwerke Mitgliedern, die beruflich im Vertrieb arbeiten?
  • Was ist besser, XING oder LinkedIN?
  • Wie setzen Vertriebler diese Netzwerke ein, um neue Leads zu gewinnen?
  • Welche Rolle spielen Personen und Firmenprofile in den Netzwerken bei der Markenbildung?
  • Warum lohnt es sich für Vertriebler, einen Expertenstatus aufzubauen?

WS II: Mit Xing und LinkedIN attraktive Leads gewinnen

  • Über welche Wege findet man Leadkontakte aus der Zielgruppe?
  • Welche Rolle spielt künstliche Intelligenz bei der persönlichen Arbeit im Vertrieb?
  • Wie nimmt man mit neuen Leadkontakten in diesem digitalen Raum am einfachsten Kontakt auf?
  • Welche Vorteile bieten ProBusiness und Sales Navigator den Profis im B2B Vertrieb?

WS III: Content einsetzen als Vertriebler in XING und LinkedIN

  • Wie baut man mit Content einen Expertenstatus als Vertriebler auf?
  • Welche Interaktionen sind wichtig, damit die richtigen Personen reagieren?
  • Eigene Texte schreiben oder Content Dritter teilen?
  • Wie erzielen Posts große Reichweiten in XING und LinkedIN?

WS IV: Mit Webinaren Communities aufbauen und potentielle Kunden im B2B Markt erreichen

  • Was macht Webinare attraktiver als Whitepaper und andere Leadmagnete?
  • Wie vermarktet man Webinare erfolgreich in XING und LinkedIN?
  • Funktioniert ein Sales Funnel auch bei erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen im B2B Markt?
  • Welche Formen, Mailings, Interaktionen, Einladungen stehen Vertrieblern DSVGO-konform zur Verfügung?

F&A – frequently asked questions

  • Sie haben Fragen, rund um den Einsatz von XING und LInkedIN im B2B Vertrieb?
  • Fragen und Antworten – live in der Runde.
  • Alles Teilnehmer verpflichten sich mit Bild und Ton an der VIdeokonferenz (Zoom) teilzunehmen.

Nach der Anmeldung auf unserer Website oder in XING erhalten Sie eine weitere Mail mit dem persönlichen Zugang. Mit diesem Link können Sie sich dann bequem über Handy, Tablet oder PC zuschalten.

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