Workshops

NATIONAL

360

XING
Workshop: Social Selling mit XING und Linkedin
  • Alle Vertrieb-Instrumente aus der Premium-Mitgliedschaft
  • Auftritt in der Zielgruppe – Markenbildung mit Portfolio und Schlüsselbegriffen
  • Content, Events und Gruppen im Einsatz für neue Leads
  • einfach passende Zielkunden identifizieren mit und ohne ProBusiness
  • LeadKontakte managen und ansprechen
  • Gute Texte und Reaktionen
  • im Vergleich: XING und LinkedIN im Vertrieb

INTERNATIONAL

360

LINKEDIN
Workshop: Social Selling mit XING und Linkedin
  • Alle Vertrieb-Instrumente aus der Premium-Mitgliedschaft
  • Auftritt in der Zielgruppe – Markenbildung mit Portfolio und Schlüsselbegriffen
  • Content, Events und Gruppen im Einsatz für neue Leads
  • einfach passende Zielkunden identifizieren mit und ohne ProBusiness
  • LeadKontakte managen und ansprechen
  • Gute Texte und Reaktionen
  • im Vergleich: XING und LinkedIN im Vertrieb