Check Up zu Social Selling

Wie tritt Ihr Unternehmen in den B2B Netzwerken auf?

Verknüpfen Sie sich online in Netzwerken für erfolgreichen Vertrieb

Erfolgreiche Unternehmen nutzen XING und LinkedIN 

  • Welche  Vorteile bringt Social Selling dem Vertrieb in Ihrem Unternehmen?
  • Wie positionierten sich Ihre Mitarbeiter in XING und LinkedIN?
  • Welche Informationen erhalten potentielle Kunden zu Ihrem Unternehmen?
  • An welchen „touchpoints“ bzw. in welchen Fachgruppen ist Ihre Zielgruppe aktiv?
  • Wie sieht der „content“ aus, den Interessenten aktuell zu Ihrem Unternehmen im Netz finden?
  • Wie misst man den Erfolg von Social Selling Aktivitäten?
  • Welche Ressourcen und Investitionen sollte Ihr Unternehmen einplanen?

Wie gehen wir vor?

Nach der Buchung senden Sie mir drei Terminvorschläge. Dann verabreden wir uns in einer Videokonferenz.  Hier erfahre ich von Ihnen, welche Schwierigkeiten, Fragen und Wünsche Sie und Ihr Vertriebsteam mitbringen.

Vor unserem zweiten Termin prüfe und analysiere ich Markenbildung, SEO Performance und den persönlichen Auftritt Ihrer Mitarbeiter in XING und LinkedIN. Die Ergebnisse stelle ich Ihnen während der zweiten Videokonferenz vor.

Nach dem Gespräch erhalten die Auswertung in schriftlicher Form inklusive einer Handlungsempfehlung.

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.