Check Up zu Social Selling

Wie wirken Sie, Ihr Vertriebsteam und Ihr Unternehmen auf Ihre Zielgruppe in XING und LinkedIN?

Jutta Haupt Check Up

Erfolgreiche Unternehmen nutzen XING und LinkedIN 

  • Welche  Vorteile bringt Social Selling dem Vertrieb in Ihrem Unternehmen?
  • Wie positionierten sich Ihre Mitarbeiter in XING und LinkedIN?
  • Welche Informationen erhalten potentielle Kunden zu Ihrem Unternehmen?
  • An welchen “touchpoints” bzw. in welchen Fachgruppen ist Ihre Zielgruppe aktiv?
  • Wie sieht der “content” aus, den Interessenten aktuell zu Ihrem Unternehmen im Netz finden?
  • Wie misst man den Erfolg von Social Selling Aktivitäten?
  • Welche Ressourcen und Investitionen sollte Ihr Unternehmen einplanen?

Wie gehen wir vor?

Nach der Buchung sende ich Ihnen drei Terminvorschläge. In einer Videokonferenz besprechen wir die Themen. Diese Besprechung wird aufgenommen und so dokumentiert.

Vor unserem Termin prüfe ich den Auftritt Ihrer Mitarbeiter. Außerdem analysiere ich den Auftritt Ihres Unternehmens in den Business-Netzwerken. Die Ergebnisse stelle ich Ihnen während der Videokonferenz vor.

Im Gespräch werten wir nicht nur aus sondern erarbeiten eine einfachen Aktionsplan.