Social Selling und LinkedIn im B2B Markt

Workshop LinkedIn

für Sales Manager und Vertriebsteams

Social Selling LinkedIN im B2B Vertrieb

S O C I A L S E L L I N G    i m    B 2 B     V E R T R I E B

Social Selling und LinkedIn

In diesen Live Workshops erfahren Sie, wie man im Vertrieb mit LinkedIn arbeitet, wenn der Zielkunde ein Unternehmen aus der Industrie ist.

  • Wie lassen sich in LinkedIn Zielgruppen und Ansprechpartner schnell und effektiv identifizieren?
  • Welche Social Selling Strategien lassen sich in der Akquise neuer Kunden in der Industrie erfolgreich einsetzen?

Wie arbeiten Vertriebsteams mit LinkedIn?

Workshop Profilieren: In LinkedIn gefunden werden und fachkompetent auftreten

    • Wie werden Vertriebsprofis von potentiellen Kunden in LinkedIN gefunden?
    • Welche Rolle spielen Personen und Firmenprofile für die Markenbildung?
    • Warum ist es so wichtig einen Expertenstatus als Vertriebler aufzubauen?

Workshop Leads gewinnen: Mit LinkedIn attraktive Leads gewinnen

    • Über welche Wege findet man Leadkontakte aus der Zielgruppe?
    • Welche Rolle spielt künstliche Intelligenz bei der persönlichen Arbeit im Vertrieb?
    • Wie nimmt man mit neuen Leadkontakten in diesem digitalen Raum am einfachsten Kontakt auf?
    • Welche Vorteile bietet der Sales Navigator Profis im B2B Vertrieb?

Workshop Kommunizieren: Content einsetzen als Vertriebler in LinkedIn

    • Wie baut man mit Content einen Expertenstatus als Vertriebler auf?
    • Welche Interaktionen sind wichtig, damit die richtigen Personen reagieren?
    • Eigene Texte schreiben oder Content Dritter teilen?
    • Wie erzielen Posts große Reichweiten in LinkedIN?

Workshop Sales Navigator: Leads gewinnen und besser managen

    • Welche Vorteile bietet die qualifizierte Suche mit dem Tool?
    • Welche zusätzlichen Informationen liefert der Radar damit die Ansprache gelingt?
    • Wie baut man Leadlisten auf und extrahiert passende Kontakte aus Gruppen und Events?

Das sagen unsere Kunden über unsere Workshops:

Für wen ist der Workshop wichtig?

In diesen Workshops lernen Sie, wie vertriebliche Aktionen, die Sie bereits umsetzen, mit den Instrumenten von LinkedIn mehr Wirkung entfalten.

Für Alle, die im Unternehmen dafür verantwortlich sind, dass neue Aufträge gewonnen werden.

  • Geschäftsführer, Sales Manager oder Vertriebsleiter
  • Außendienstmitarbeiter oder technischer Vertriebsingenieur
  • Berater, die neue Leadkontakte und Partner suchen

Wer ist Jutta Haupt?

Jutta Haupt

Als Expertin für XING und LinkedIn kenne ich alle Instrumente, die diese Business Netzwerke Menschen im Vertrieb bieten.

Seit 2017 berate ich Unternehmen in der Industrie und trainiere Vertriebsteams, wie man in den Business Netzwerken Leads gewinnt und Communities aufbaut.

In XING und LinkedIn moderiere ich mehrere Fachgruppen mit über 25.000 Mitgliedern.

XINGLinkedINÜber mich

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