Workshops zu LinkedIN und XING

Wir brauchen Verstärkung

Wir entwickeln für unsere Kunden moderne Vertriebsprozesse mit Schwerpunkt Social Selling. In unseren Workshops lernen Vertriebsprofis, wie man mit XING und LinkedIN neue Kunden gewinnt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen studentischen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin, die uns in technischen Themen, beim Konfigurieren von Firmenprofilen, beim Verfassen von Texten aber auch beim Aufbau von Communities für unsere Kunden unterstützt.

Community Manager/in

Hier die Aufgaben

  • Kreatives Arbeiten mit Bildern und Texten
  • Posten, Teilen und Interagieren
  • Recherchieren, Analysieren und Dokumentieren
  • Konfigurieren von Profilen und Eventseiten in XING und LinkedIN
  • Community Management

Das wünschen wir uns

  • Gute Kenntnisse MS-Office-und einfachen Bildverarbeitungs-Programme
  • Erste Erfahrung mit sozialen Netzwerken, wie Twitter, Facebook, XING und LinkedIN
  • Spaß an Kommunikation und Technik
  • Unternehmerisches Denken und Handeln

Das bieten wir

  • Spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Eine gute Arbeitsatmosphäre, ein tolles und engagiertes Team
  • Leistungsorientierte Bezahlung als Freelancer
  • Flexibles Arbeiten im Homeoffice
  • Direkter Kontakt mit Unternehmen aus dem Mittelstand
  • Aufbau eines umfangreichen Netzwerks mit spannenden Businesskontakten

Interessiert?

Lust dabei zu sein, wenn wir Unternehmen in neue Welt der Digitalisierung begleiten? Dann bewerbe dich hier:

Wir freuen uns auf dich!
Jutta Haupt
Jutta Haupt & Partner
Am Schützenplatz 21

Bitte Bewerbung an Jutta Haupt senden.