Algorithmen, Instrumente, Strategien im technischen Vertrieb

Workshop XING und LinkedIn

für Sales Manager, Außendienstler und Vertriebsteams

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S O C I  A L   S E L L I N G     im   t e c h n i s c h e n   V e r t r i e b

XING und LinkedIn in der Industrie

Erfahren Sie, wie Sie erfolgreiche Vertriebsstrategien in XING und LinkedIn im Team umsetzen. Für  Konsumenten unterscheiden sich beide Netzwerke deutlich,  für Vertriebler zählen nur die Datenbanken. In diesen finden sich Ansprechpartner zu allen Bereichen in der Industrie.

Umso hilfreicher ist es, wenn Ansprechpartner von sich aus Interesse zeigen und den Kontakt suchen. Dazu braucht es die Unterstützung durch KI und Algorithmen. Wie sie arbeiten und wie man sie manipuliert, erfahren Sie in diesem Workshop.

Wie arbeiten Algorithmen und KI in XING und LinkedIn?

  • Welche Rolle spielen Interaktionen bei der Leadgewinnung?
  • Wie wichtig sind gute Personen und Firmenprofile?
  • Wie schafft man es, die richtigen Leadkontakte aus der Zielgruppe zu erreichen?
  • Wie gelingt, es dass KI interessierte Ansprechpartner aktiviert und zuspielt?
  • Braucht es wirklich viel Content und große Reichweiten im technischen Vertrieb?

So bewerten Teilnehmer unsere Workshops:

Für wen ist der Workshop wichtig?

Für Alle, die für sich oder das Team solche Prozesse im Unternehmen gestalten und steuern. Für Jene, die mit diesen Instrumenten zielgerichtet arbeiten wollen.

  • Geschäftsführer, Sales Manager oder Vertriebsleiter
  • Außendienstmitarbeiter oder technische Vertriebsingenieure
  • Berater, die neue Leadkontakte und Partner suchen
Jutta Haupt

Als Expertin für XING und LinkedIn kenne ich alle Instrumente, die diese Business Netzwerke Menschen im Vertrieb bieten.

Seit 2017 berate ich Unternehmen in der Industrie und trainiere Vertriebsteams, wie man in den Business Netzwerken Leads gewinnt und Communities aufbaut.

In XING und LinkedIn moderiere ich mehrere Fachgruppen mit über 25.000 Mitgliedern.

XINGLinkedINÜber mich

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