Algorithmen, Instrumente, Strategien im technischen Vertrieb

Workshop XING und LinkedIn

für Sales Manager, Außendienstler und Vertriebsteams

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S O C I  A L   S E L L I N G  i m  B 2 B   V E R T R I E B

XING und LinkedIn in der Industrie

Erfahren Sie, wie erfolgreiche Social Selling Strategien in der Industrie entstehen. Zwar haben beide Netzwerke ähnliche Instrumente für Vertriebler, doch die Algorithmen arbeiten unterschiedlich.

  • Wie arbeiten erfolgreiche Menschen im Vertrieb, deren Zielgruppen sich in der Industrie befinden, mit XING und LinkedIN?
  • Welche Social Selling Strategien sind besonders gut und lassen sich schnell umsetzen?

Wo liegen die Unterschiede zwischen XING und LinkedIn?

Workshop Algorithmen für den technischen Vertrieb mit XING und LinkedIn

  • Welche Rolle spielen Personen und Firmenprofile?
  • Wie gewinnt man die richtigen Leadkontakte aus der Zielgruppe?
  • Welche Rolle spielt künstliche Intelligenz bei der persönlichen Arbeit im Vertrieb?
  • Wie wichtig ist Content für Sales Profis im technischen Vertrieb?

Workshop Leadmagnete, Gruppen und Events im technischen Vertrieb

  • Shop und Eventseiten – Markenbildung und Corporate Identity
  • Leadlisten im Team bearbeiten
  • Leadansprache in XING und LinkedIn DSGVO-konform
  • Nachrichten, Posts und Content in der Vermarktung über XING und LinkedIn
  • Leadkontakte aus Events in Fachgruppen sammeln und binden

Das sagen unsere Kunden über unsere Workshops:

Für wen ist der Workshop wichtig?

Für Alle, die für sich oder das Team solche Prozesse im Unternehmen gestalten und steuern. Für Jene, die mit diesen Instrumenten zielgerichtet arbeiten wollen.

  • Geschäftsführer, Sales Manager oder Vertriebsleiter
  • Außendienstmitarbeiter oder technische Vertriebsingenieure
  • Berater, die neue Leadkontakte und Partner suchen
Jutta Haupt

Als Expertin für XING und LinkedIn kenne ich alle Instrumente, die diese Business Netzwerke Menschen im Vertrieb bieten.

Seit 2017 berate ich Unternehmen in der Industrie und trainiere Vertriebsteams, wie man in den Business Netzwerken Leads gewinnt und Communities aufbaut.

In XING und LinkedIn moderiere ich mehrere Fachgruppen mit über 25.000 Mitgliedern.

XINGLinkedINÜber mich

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Als Teilnehmer sind Sie aktiv dabei und schalten sich über Handy, Tablet oder PC zu. Sie nehmen mit Bild und Ton teil.

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